ÜBER OTAYA

OTAYA steht für dO whaT mAkes You hAppy - mach das, was dich glücklich macht.

Als wir OTAYA gegründet haben, war es unser Ziel, das zu machen was glücklich macht. Dies wollen wir mit unseren Designs und Produkte in die Welt hinaustragen um auch anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn ein Lächeln ist das Schönste was man tragen kann :-)

ÜBER UNSERE PRODUKTE

Unsere Produkte werden grundsätzlich auf Bestellung bedruckt, das heißt es werden nur Produkte produziert die auch wirklich benötigt werden. Es handelt sich um kundenspezifisch produzierte Ware, da sie nicht vorgefertigt und auf Lager verfügbar ist. Damit leisten wir einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz stellen einzigartige Produkte her.

Unserer Produkte werden in Köln / Deutschland auf Bestellung bedruckt und verschickt.

Wir bieten eine Auswahl an Designs auf Shirts und Hoodies in Kindergrößen  an. 

Solltest das Design deiner Wahl nicht unter den Kids Produkten finden, schreib uns eine Nachricht an info@otaya.de

Alle unsere Produkte sind qualitativ hochwertig und für den von uns verwendeten digitalen Direktdruck oder Siebdruck bestens geeignet.
Die Textilien sind alle mit dem ÖKO TEX 100 Siegel zertifiziert. Unsere ORGANIC Produkte tragen eine Vielzahl von Zertifikate wie z.B. Oeko-Tex, OCS Blended, OCS Blended, Fairwear Foundation, etc.

Auf jeder Produktseite findest du eine Größentabelle. Hier kannst du die Maße des flach ausgebreiteten Produktes ablesen. Nimm dir am besten ein Shirt das dir gut passt und vergleiche die Maße mit denen der Tabelle. So findest du sicherlich die passende Größe.

Wir bieten unsere Produkte ausschließlich online an und haben im Moment kein Ladengeschäft.

Mit deiner Bestellung bekommst du eine Waschanleitung. Wenn du dich an diese hältst, wirst du noch lange Zeit Freude mit deinem Produkt haben.

Bitte folgende Pflegehinweise beachten:

- auf links waschen bei max. 30°C

- das Benutzen von Weichspülern sollte vermieden werden

- nicht heiß trocknen

- nicht chemisch reinigen

- auf links bügeln bei mittlerer Hitze ohne Dampf

- bei Textilien mit mehreren Motiven sollten sich diese beim Bügeln nicht berühren, um ein Zusammenkleben zu vermeiden.

Hinweis:

Bei Digitaldrucken wird zur Vorbehandlung ein Pretreatment auf Wasserbasis verwendet. Ein leichter Essiggeruch oder ein leicht glänzender Abdruck ist produktionsbedingt typisch und verschwindet nach dem ersten Waschen.

BESTELLUNGEN

Nach Abschluss deiner Bestellung, schicken wir dir ein Bestätigungsmail mit allen wichtigen Details zu deiner Bestellung an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse. 

In diesem befindet sich ein Link, mit dem du den Status deiner Bestellung abfragen kannst.

Wenn du kein Bestell-Bestätigungsmail erhalten hast, sieh bitte in deinem Spam-Ordner nach. Sollte du auch hier kein Mail von uns finden, schreib bitte ein kurzes Mail an info@otaya.de und wir kümmern uns umgehend darum.

Abgesehen von personalisierten Produkten (z.B. Wunschtext) können alle Produkte entsprechend den gesetzlichen Vorgaben innerhalb von 14 Tagen
zurückgegeben werden.

Alle Produkte aus unserem Sortiment werden erst nach Auftragseingang gefertigt, um die Umwelt zu schonen. Bitte sieh daher davon ab mehrere Größen
zum Anprobieren zu bestellen, da wir die zurückgesendeten Produkte vernichten
müssen.

Sollte ein Produkte nicht passen oder es einen anderen Grund geben, dass du ein Produkt umtauschen oder zurückgeben möchtest, schreib uns bitte ein Mail an
info@otaya.de.

Unfrei an uns zurückzusenden Paketen können nicht angenommen werden.

Deine Produkte werden erst mit deinem Wunschmotiv bedruckt, nachdem du die Bestellung aufgegeben hast. Die Produktion dauert in der Regel 3-5 Werktage. Danach geht dein Paket in den Versand. Dieser dauert erfahrungsgemäß 1-2 Werktage nach Deutschland und 2-7 Werktage in die restliche EU.

Bei all diesen Zeiten handelt es sich um die durchschnittliche Dauer des jeweiligen Vorganges. Da die Ware kundenspezifisch gefertigt wird, lassen sich Verzögerungen in Einzelfällen produktionsbedingt (z.B. durch Fehldrucke oder Lieferengpässe) nicht ausschließen.
Wir geben selbstverständlich alles ,damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ist. 

Bitte schreib uns ein Mail an info@otaya.de Wir bemühen uns immer eine Lösung zu finden. Bitte sende das nicht passende Shirt nicht ohne vorige Absprache an uns zurück - wir klären die Vorgehensweise. Wir können keine Rücksendungen annehmen, die nicht abgesprochen waren, unfrei versendet worden sind oder wenn die Produkte lieblos eingepackt wurden.

Wenn du dich anders entschieden hast, schreib uns bitte ein Mail an info@otaya.de  Wenn deine Bestellung noch nicht in Produktion ist, können wir deine Bestellung stornieren und dir das Geld erstatten.

Ist die Bestellung bereits in Bearbeitung, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

nach Deutschland € 5,50

in die EU & Schweiz€ 5,90

Bestellung ab € 50,00 sind versandkostenfrei

Bei Lieferungen in die Schweiz bzw. außerhalb der EU können zusätzliche Gebühren entstehen.

Du kannst deine Bestellung sicher mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

In seltenen Fällen bleiben Rückstände vom Druckvorgang auf dem Produkt. Bitte wasche dein Shirt entsprechend der mitgelieferten Waschanleitung / der oben angeführten Pflegehinweise.
In der Regel sind die Rückstände nach dem ersten Waschen verschwunden.

Sollten die Rückstände nach dem ersten Waschgang noch zu sehen sein, schick uns bitte ein Foto vom Produkt (Produkt, Aufdruck und Flecken sind gut sichtbar) an info@otaya.de Wir kümmern uns darum!

Bitte schreibe uns eine Mail an info@otaya.de mit einem Foto des Produktes. Achte darauf, dass man das Produkte, den Aufdruck und den Fehler gut erkennen kann. Wir melden uns bei dir mit einer Lösung.

Bitte schreibe uns ein Mail an info@otaya.de

Wir helfen dir gerne weiter!

New Year 22 Sale Popup